Dienstag, 28. Mai 2013

Ausgebüxt ...

Heute hab' ich mir meinen Abend selber versaut ... :-(

Ich war total happy, dass wir wieder auf die große Wiese zum Sausen gegangen sind. Ich durfte auch ganz schnell ohne Leine umher hüpfen und das war sooo schön. Herrchen und Frauchen waren total stolz auf mich, weil ich immer wieder zurück gekommen bin und auch auf sie gehört habe ...

Später haben wir noch einen älteren Herrn mit seinem Hundchen getroffen und ich konnte endlich RICHTIG sausen. Der Hund war zunächst noch ziemlich lahm, aber wenig später hatte sie dann auch Lust und so fetzten wir über die Wiesen, ich drehte meine Runden.

Irgendwann hab ich dann nen Vogel gesehen und außerdem wollte ich langsam wieder nach Hause. Das Wetter zog auch zu, es donnerte leicht ... also bin ich halt schon mal vorgegangen ... Herrchen und Frauchen riefen mir zwar zu, aber dann sollen sie sich halt mal beeilen ... echt jetzt! Ich hatte keinen Bock mehr, wieder zurück zu laufen und so hab ich halt die Abkürzung zum Auto genommen.

Ui ui ui ui ... das hat meiner Familie gar nicht gefallen! Bin dann doch wieder umgedreht und hab richtig Schimpfe einkassiert. :-( Aber ich hab's doch gar nicht böse gemeint ... Egal, Herrchen und Frauchen waren richtig sauer und so wurde ich wieder angeleint. Menno ... der Abend war nicht so doll, ich hatte soooo ein schlechtes Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen