Mittwoch, 15. Mai 2013

Sausen ...

Heute Abend kam uns eine Freundin von Frauchen besuchen - nur wegen mir!!! :-) Wir sind dann zu "Viert" zum Gassi gegangen und das erste Mal auf eine ganz große Wiese spaziert. Das ist richtig toll dort ... sooo viel Grün, soooo viele Gräser, auch eine ganze Schafherde gibt es dort, einen großen Teich ... und es ist so schön ruhig dort. 

Wir waren dort spazieren und ich hab gehört, wie sie drüber gesprochen haben, wann ich das erste Mal ganz alleine - also ohne Leine - sausen darf. Frauchen meinte, dass das sicher noch gaaanz lange dauern würde, Herrchen meinte: Naja, so lange auch nicht ... Ja und dann nahm er plötzlich die Leine ab und ich war freiiii!! Anfangs hab ich das gar nicht realisiert, aber dann bin ich doch gesaust. 

Leute, ich sag's Euch ... das tat gut! Mal so richtig austoben, rumspringen, Runden drehen ... ein bisschen Windhund scheint an mir verloren gegangen zu sein, meine Familie hat ganz schön gestaunt, als sie mich beobachtet hat. :-)



Anfangs bin ich immer zwischen Herrchen und Frauchen hin und her; die haben sich soo gefreut. Später bin ich etwas weiter weg und Frauchen hat einen halben Herzstillstand erlitten ... ich glaube, ihr war das nicht so recht, dass ich schon frei rumgelaufen bin. Aber ich bin doch brav, soo weit gehe ich doch nicht weg, ich weiß ja, wo ich hingehöre und wo ich es guthabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen