Montag, 13. Mai 2013

Im Büro

Heute wurde ich gleich mal ein paar Stunden allein gelassen, weil Herrchen und Frauchen arbeiten gehen mussten. Das fand ich nicht so toll ... ich hatte zwar das Büro komplett für mich alleine, aber wohlgefühlt hab ich mich da nicht. Das riecht alles so anders, außerdem waren die Katzen und Mäuse nicht da ... *schnüff* 

Aber mittags war Frauchen ja schon wieder daheim und wir sind zur Belohnung, weil ich so brav war, erstmal eine Runde Gassi gegangen. :-) Den Nachmittag waren wir dann wieder im Büro, irgendwie mag ich den Raum noch nicht so, aber hilft ja nichts. Aber wenn Frauli da ist, dann ist das ja wieder was anderes.


Während sie gearbeitet hat, war ich ganz brav in meinem Bettchen und freute mich schon wieder riesig auf das Abendgassi. :-)

Am Abend haben wir dann nochmal das allein sein geübt, aber ich hab mich richtig angestellt ;-) ... die beiden haben irgendwann aufgegeben und beschlossen, dass es sinnvoller ist, mich - wenn ich schon allein bleiben muss - lieber in der Wohnung lassen. Hihi ... bin ich nicht schlau?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen