Samstag, 18. Mai 2013

Üben, sausen, toben ...

Gestern und heute war das Wetter wieder sooo herrlich und so sind wir wieder auf die große Wiese gegangen.

Herrchen und Frauchen haben die Schleppleine zum Üben mitgenommen und das hat auch richtig gut funktioniert. Ich bin kreuz und quer spaziert, vorbei am Teich mit den quakenden Fröschen, ich hatte Zeit, mich den Gräsern ausgiebigst zu widmen ...

Wir trafen auf Siri, eine Art "Husky"-Mädchen. Mit ihr durfte ich dann wieder ohne Leine toben und das hat soo viel Spaß gemacht. Ich wurde zwar von Siri gejagt, aber das war toll ... wir waren fast gleich schnell. Hihi. Danach war ich ganz schön außer Puste, aber ich durfte dann sogar noch weiter ohne Leine spazieren. 

Was für ein schöner Tag! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen