Sonntag, 12. Mai 2013

Mein erster Tag im neuen Zuhause

Nach dem anstrengenden Tag gestern Abend hab' ich richtig gut geschlafen. Heute Morgen wurde dann gleich die erse Chance genutzt und kaum war Frauchen wach, bin ich ins Bett gehüpft. :-) Ich wurde aber auch nicht geschimpft, sondern durfte mit meiner neuen Familie kuscheln. Juhuu ... das war schön! Ich fühl mich richtig wohl hier!

Das Gassi gehen ist auch noch ganz aufregend, es ist ja alles neu für mich. Und dann die vielen Gräser ...! Da gibt's ne richtige Grasbar um die Ecke, hervorragend ...!

Wir sind dann heute gleich eine ganz große Runde in die Stadt gegangen. Es hat zwar dann etwas geregnet, aber war alles nicht so schlimm. Ich merke, dass es auch für meine neue Familie noch ganz neu ist. Die müssen selbst erst noch die Gassistrecken kennenlernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen