Freitag, 21. Juni 2013

Badetag

Hmpf, grummel, brumm ...

Heute war "Badetag" für mich ...!! Und das nur, weil Frauli meinte: Benita "hundelt" ein wenig, hm? Und prompt meinte Herrli: Na dann gehen wir Baden ... klasse, VIELEN DANK auch, Frauli ... 

Aber gut ... ich kannte es ja schon, immerhin wurde ich ja gleich an meinem Ankunftstag hier auch schon gebadet. Habs einfach über mich ergehen lassen, hilft ja sowieso nix.

Nach dem Baden hab ich dann bisserl rumgeblödet und schon war wieder alles gut. :-) So ging das Trocknen ein bisschen schneller. Hab mich auch einige Male richtig geschüttelt - und dabei Herrli und Frauli richtig schön mit Wasser bespritzt. Hihi ... geschieht Euch recht, Ihr sollt auch was davon haben ... 

Aber dafür dufte ich jetzt wieder richtig gut. 

Frauli hat's nicht lassen können und ein paar Fotos von mir/uns gemacht ... Weil ich so flink war, sind sie nicht ganz scharf ... ätsch!

Mucki und Feli waren heute auch ganz schön neugierig ...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen