Freitag, 28. Juni 2013

Quietschi hat eine Freundin bekommen ...

Halli-hallo zusammen!

Ich hab ja schon mal erzählt, dass ich wahnsinnig gerne mit meinem Quietschi spiele. Das habe ich zum Einzug von einer Freundin meines Fraulis bekommen.

Naja, jedenfalls hab ich das jetzt wochenlang tagtäglich so beansprucht, dass Herrli und Frauli schon ganz verzweifelt nach einem möglichen "Ersatz" gesucht haben, sollte ich es mal kaputt machen. Und die Freundin meines Fraulis war so lieb und hat mir ihres noch dazu geschenkt. :-)) Jetzt hab ich zwei ...!!!

Die Rechnung ging allerdings nicht so ganz auf, denn das zweite Quietschi ist kein Ersatz, sondern eben mein zweites und jetzt spiel ich immer mit beiden gleichzeitig, hihi. Am liebsten mag ich das Sausen durch den Gang ... Herrli und Frauli setzen jeweils an einem Ende des Ganges und werfen mir die Quietschis hin und her und ich versuche, sie zu fangen ...! Das ist auf Dauer ganz schön anstrengend und manchmal sind sie auch echt gemeeeeiinn und lassen mich ewig hin und her laufen. Aber dabei kann ich mich wunderbar auspowern.

Heute hat allerdings ein Quietschi aufgegeben. Ich glaub aber, das ist nur heiser. Es krächzt ein wenig und manchmal hört man gar keinen Ton mehr. Egal, ich knabber trotzdem daran rum und vielleicht erholt es sich ja mal wieder. 

In diesem Sinne ... erholt auch Ihr Euch gut am Wochenende! Ich leg mich jetzt auch schlafen, muss ja morgen ausgeschlafen sein, denn dann ist Wochenende und erfahrungsgemäß gibt's da für mich keine ruhige Minute, weil Herrli und Frauli mich da stundenlang bespaßen ... was bin ich jetzt schon wieder froh, wenn Montag ist ...! ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen