Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Sause-Wiese ist endlich wieder offen ...

Sonnneeeeee ...!!! Endlich lässt sie sich auch mal wieder blicken. Wurde aber auch Zeit. Der ständige Regen ging mir langsam echt auf die Nerven. 

Am Abend bin ich mit Herrchen und Frauchen gleich mal wieder auf die große Wiese zum Sausen. Schon irre ... am Sonntag war hier noch Wasser bis zur Oberkante - und heute war nichts mehr davon zu sehen. Auch die Blümchen haben es gut überstanden; es waren noch einige zum Schnuppern für mich übrig. 

Allerdings war es ziemlich matschig ... Frauchen meinte zuerst, dass es schon geht, aber dann sind wir doch immer wieder leicht eingesunken. Während Herrli und Frauli auf dem Damm spazieren gegangen sind, bin ich kreuz und quer gelaufen; aber natürlich immer wieder gaaanz brav zurück gekommen. Heute hab ich mich mal wieder von meiner besten Seite gezeigt. ;-) Denn wenn ich mal nicht so höre, kommen ganz komische Wörter aus ihrem Mund ... "Hundeschule", "zurück nach Spanien" ... Ich weiß zwar, dass sie das mit Spanien nicht ernst meinen, aber das Wort mag ich trotzdem nicht. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen