Samstag, 8. Juni 2013

Ein toller Tag!

Huhuuuuu ...!

Also eigentlich bin ich ja voll geschafft ... Herrchen und Frauchen haben heute gaaaanz viel mit mir unternommen und ich bin jetzt wirklich "hundemüde". Aber trotzdem will ich Euch noch von meinem tollen Tag heute erzählen und ein paar Fotos zeigen. Auch ein Video gibt es dieses Mal von mir für Euch ... damit Ihr mich auch mal "in Action" seht.

Heute Vormittag sind wir wieder auf die große Wiese zum Sausen gegangen. Das Hochwasser ist zwar schon wieder komplett weg, aber die Erde noch ziemlich nass ... wir sind teilweise etwas eingesunken und weiter hinten war es dann so richtig matschig. Aber MIR hat's Spaß gemacht. Einmal quer durch den Matsch und das Wasser hindurch - was für'n Spaß! Aber durch das viele Wasser, das hier durch ist, sieht es jetzt stellenweise aus, wie am Strand. Natürlich nicht ganz so sauber, aber es hat etwas davon. Mit dem blauen Himmel und der Sonne einfach ein Traum! Später haben wir dann noch einen Bekannten und seine Fau getroffen, mit ihren zwei Hunden - da sind wir noch ganz schön gesaust. Aber einer von ihnen ist sooo klein, über den sind wir im Eifer des Gefechts voll drüber gerumpelt. Aber ihn hat's nicht gestört ... ;-)



Wieder daheim, ging es dann auch schon wieder weiter und wir fuhren nach Wörgl, auf ein Mini-Treffen. Da wollte Frauchen unbedingt hin. Mir hat das aber gaaar nicht gefallen. Da war so ne Band, die hat so laute Musik gespielt, dass ich richtig Angst gekriegt habe und so sind wir gleich wieder gefahren. Sorry, Frauchen, aber das ist einfach nicht meins. Danach ging's dann noch nach Kufstein, da war ich ja auch noch nie. Sind ein bisschen spazieren gegangen, waren im Café und dann ging's auch schon wieder nach Hause. Das hat mir besser gefallen, war schön ruhig.

Eine kurze Verschnaufpause von 2 Stunden bekommen, ging's dann nochmal auf die große Wiese. Morgen soll's schon wieder regnen und deshalb wollten wir das heute noch ausnutzen. Abends waren dann einige Hundis da, aber die meisten waren voll fad ... nur wenige haben mit mir "Fangsti" gespielt, die meisten sind einfach nicht schnell genug ... :-( Lauter lahme Enten. Aber naja, ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. 



So, aber jetzt bin ich echt platt ... Bauchi ist auch voll und jetzt werde ich es mir für den Rest des Tages gemütlich machen. Und WEHE, wenn Frauli oder Herrli nochmal wo hinfahren wollten heute ... nicht mit mir! Ich trete für heute in den GASSI-STREIK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen